Frage von answer559, 24

Wo kann man kostenlos die Hintergrundmusik vom Bollywood-Film ,,Sternenkind Koi mil Gaya" anhören bzw. runterladen?

Hallo liebe Bollywoodfans, nachdem ich den Film geguckt habe, hat mir die Hintergrundmusik sehr gefallen. Deswegen möchte ich gerne wissen, wo man sie kostenlos installieren kann. Ich suche also die Hintergrundmusik und nicht die (songs) Lieder. Ich werde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet. Ich habe überall gesucht und nichts gefunden. Dankeschön im Voraus! <3

Antwort
von BeMaDataBoFan, 20

Meinst Du das Koi... Mil Gaya - Instrumental Theme (2003)?

Dann versuch doch, diesen Clip als Audiodatei zu konvertieren - als mp3 oder wav - je, nach (privater) Verwendung.

  • Erst mal Videoclip mit einem Add-on; "Video DownloadHelper" downloaden ...
    (nicht mit dem Youtube-Download-Button!)
  • und dann mit Freeware "Format Factory" in Audiodatei konvertieren
  • oder mit "Nero Video" einen Film aus Clip erstellen und diesen als Audio-Datei (in mp3-Format etc.) exportieren


So bekommst Du das hin; mit der Hintergrundmusik ...
Gruß, Bernd.

Kommentar von answer559 ,

Dankeschön ! hast du noch die anderen gefunden?

Kommentar von BeMaDataBoFan ,

Schau mal hier nach ...


https://www.youtube.com/results?search_query=sternenkind+koi+mil+gaya

Du kannst auch direkt Youtube öffnen ...
http://www.youtube.com/?hl=de&gl=DE ...

und dort Deine (Music-)Clips suchen, die die gewünschten Songs enthalten. Nach Download auf PC / Laptop oder sonstiges Medium in Audioformat umwandeln. Nur eine Frage der Geduld und der Geschwindigkeit der Internetverbindung .... / Gruß, Bernd

Kommentar von BeMaDataBoFan ,

Hier noch der Link-Tipp zum kompletten Film in deutsch:

http://l.ask.fm/goto/50aiCb_tfbOLDTU7iHfv8Jw54x-Xvb2F4Uu_qabo0DGQMVBUFJFdLEnagU9...

Kommentar von answer559 ,

Danke <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community