Frage von Nimrox, 60

Wo kann man kostenlos Bücher bestellen?

Ich wurde vor kurzem auf eine Internetseite aufmerksam gemacht, auf der man den Koran kostenlos bestellen kann. Jetzt habe ich mich gefragt, ob es das auch für andere Bücher gibt. Also für ähnlich interessante Bücher meine ich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amal1999, 13

Bücherschränke! :D 

Schau am besten mal im Internet, ob es in deiner Nähe welche gibt. Die stehen meist in Städten herum, da kann man Bücher, die man selber nicht mehr will rein stellen und sich nach belieben welche nehmen, die einem Gefallen ^^ 

Meiner Meinung Nach die beste Erfindung der Welt Haha :D Habe da mal alle 3 Shades of Grey Teile, zwei Teile von "Bob der Streuner", ein fast tadeloses Buch von Charlotte Link, den 3. und 5. Harry Potter Teil uvm gefunden *-* 

Sonst würde mir auch noch einfallen, dass du mal bei Buchhandlungen nach Mängelexemplaren schaust. Die sind oft ziemlich billig (meist zwischen 1 und 3€) und haben manchmal so minimale Fehler, dass man sie gar nicht bemerkt^^ Wenn ich meine besten Fänge davon noch aufzählen soll dauert das jetzt zu lange :D 

liebe Grüße, 

Amal

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 20

E-Books gibt's massenhaft kostenlos zum Runterladen - ganz legal :-)

Hier gibt's Tipps dazu:
ww.lesen.net/kostenlose-ebooks/

Antwort
von Becca22, 33

Wie wär's wenn du einfach in eine Bücherei gehst…

Kommentar von Nimrox ,

Ich habe es nicht so mit den rechtzeitigen Zurück geben. Deshalb hätte ich gerne Bücher für mich und die Hoffnung, dass etwas dabei sein wird, was mir gefällt.

Antwort
von illerchillerYT, 26

Bibel.