Frage von Min2397,

Wo kann man kostenlos Barbie Filme gucken??

Also ich penne heute bei meiner Freundin und wir wollten fast alle Barbie Filme gucken.. die sind ja voll gut gemacht...

Hoffe ihr könnt mir ein paar Internet Seite schicken....

LG Lisa

Antwort von ZoeyPohl,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also Legal ist das leider nie... Bei www.Kino.to ist es eine "Grauzone" denn es ist ein livestream im Internet. Das herunterladen und weitergeben an dritte ist IMMER VERBOTEN UND STRAFBAR... allerdings gibt es auch hier einige naja sagen wir nochmal "Grauzonen", denn das mitschneiden eines Liivestreams im Internet ist wiederum (laut des Galileo Berichtes) nicht ilegal, die weitergabe wiederum dann schon. Mit dem runterladen wäre ich generell mal vorsichtig denn die seite apple-deluxe.to wurde aufgedeckt und dicht gemacht. (inzwischen aber glaub ich wieder erreichbar über apple-deluxe.cc aber das weis ich nicht). also lade sie lieber nicht runter sondern kauf sie dir...

Grüße deine Zoeyy

Antwort von littlewhitegirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://kino.to/ würd dir aber empfehlen, eine dvd kaufen/auszuleihen. dann haben die macher des film auch was davon.

Kommentar von Min2397,

cool danke

Antwort von lunarisa,

movie4k

Antwort von Lui88sa,

wie alt seid ihr??? und wo wohnt ihr

Antwort von Calissa4,

schau mal bei youtube.com :)

Kommentar von lunarisa,

sind nur kurze

Antwort von Zzambrola,

kino.to

Antwort von SiyahCay,

Hey Barbie und das geheimnis von Oceana ist auf www.cineon.ws zu sehen die anderen weiß ich nicht leiht euch die doch aus. Oder googlet mal nach.

LG SiyahCay

Antwort von Farblosig,

Legal, nein. 

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community