Frage von sssSYyyy,

wo kann man kostenlos , online filme schauen ohne Download und anmeldung????

Frage steht oben

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gfs54,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also legal kannst du das nur auf Youtube, dort du schaust dir halt immer part 1, part 2, part 3 usw. an. Das ist die EINZIGSTE legale methode, sich online und kostenlos Filme anzuschauen! Finde ich auch super! Die illegalen Methoden, zu denen ich dir nich rate, sind z.B. kinox.to, movie2k.to, .cine24.tv, online-moviez.com, video2k.to usw.! Also ich emphele dir die Kinofilme auf Youtube anzuschauen,nur leider gibt es auf Youtube nicht alle Filme... Ansonsten sind die genanten Seiten auf eigenes Risiko. Also wenn du dir Filme auf illegalen Seiten anschaust, dann mach es so wenig wie möglich! Ich hoffe das es die Filme, die dich interessieren, auf youtube gibt und ich persönlich würde das Risiko, sich illegal filme anzuschauen, nicht eingehen, aber das ist deine Entscheidung. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und falls du noch Fragen hast, sag bescheid =)

Antwort
von DrBob1,

Es gibt viele Möglichkeiten,aber es sind auch fast alle illegal. Grundsätzlich würde ich das nicht mache, außer du schaust mal bei Youtube.da ist es nicht verboten.

Ohne Download meinst du sicherlich stremmen oder ? Das ist auch eine Art von Download,wird allerdings direkt wieder gelöscht.

Antwort
von Vanny2505,

Gfs54 also man darf nicht auf illegal seiten warum und warum ist das illegal ich habe es auch oft auf youtube pobiert aber die ha en nivht alles filme und ich wollte diesen gern sehen

Antwort
von Almighty0men,

also auf kinox.to und movie2k.to.....aber die seiten sind nicht legal...also illegal!

Antwort
von Mademoisellex3,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

movie2k.to

kinox.to

flash-moviez.tv

c1neon.com

Antwort
von KirkHammet,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bei jeder Seite, wo du online Filme schaust lädst du dir Daten runter.

Antwort
von Tobixx02,

Gsf54!?!?! My kino kino oder weitere solche websiten sind NICHT illegal solange sie nicht gedownlodet werden Wenn man sich die Filme auf den Seiten (Mykino.....) IM STREAM anschaut ist das ganz und gar LEGAL! Lg

Antwort
von Kampfk3ksx200,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von soso234 ,

da ist illegal!!!!!

Antwort
von NoWordsToSay,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Du Glück hast findest Du den Film auf YouTube xD

Antwort
von skaten4fun,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

iload.to

Antwort
von NinaS86,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bei movie2k

Antwort
von GenLeutnant,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort
von Cremchen,

oder bei www.netzkino.de

Antwort
von mas2001,

kinox.to ist in der schweiz noch nicht für illegel erklärt worden doch in vielen anderen ländern schon. aber es ist nur eine frage der zeit bis es auch in der schweiz für illegal erklärt wird

Antwort
von IZMIRUEBEL1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community