Frage von girlfrommunich, 36

Wo kann man Konzertkarten im Internet am besten verkaufen?

Ich sitze auf einer Konzertkarte und weiß nicht was ich damit tun soll, weil ich leider nicht mehr hingehen kann. Deshalb dachte ich mir, ich versuche sie mal zu verkaufen.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tDoni, 19

Zum Beispiel bei ebay, ebay kleinanzeigen, du kannst ja mal nach Facebook-Gruppen suchen, in denen mit Karten gehandelt wird oder in Fangruppen ob jemand interesse hat.

Ansonsten halt Freunde, Familie und Verwandte fragen ;)

Antwort
von paulonaa, 16

wenn das Konzert erst in 5 Tagen oder mehr ist, auf eventim
und sonst kannst du bei der Veranstaltung auf facebook gucken ob jemand eine Karte brauch