Frage von Jomo3000, 141

Wo kann man kondome LEGAL kaufen?

ich möchte heute sexen und da braucht man kondome. Wo kann ich die legal herkriegen????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 78

In jedem Lebensmitteldiscounter, Drogeriemarkt, Apotheke, Kneipen

Antwort
von Spectre007, 26

Im Supermarkt wie z.b. kaufland
Im DM

Usw ...

Antwort
von Heavengotmyhero, 74

Wenn du das schon nicht weiß, dann lass es, geh dich mal informieren und es heißt nicht sexen😂

Antwort
von SupraX, 53

Oh weh, sollen wir dir schonmal etwas Speicherplatz für deine baldige Frage "kann sie jetzt schwanger sein?" frei halten?

Antwort
von DonCreeg, 86

Bei der Apotheke? ;D

Antwort
von MiaMaraLara, 38

Oh Kondome. Schwieriges Thema also in einer Drogerie bekommst du sowas bestimmt nicht. Entweder du kennst jemand der jemand kennt der jemand kennt usw. oder du kannst das vergessen. Vielleicht findest du sowas im DarkNet. 

Die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein?

Kommentar von Seelsorge ,

Ich musste echt schmunzeln DH

Antwort
von katrininlove, 45

- Lebensmittelläden

- Drogerieläden

- Apotheke

- Internet

Antwort
von 716167, 59

Der Kauf von Kondomen ist zum Glück nicht verboten. Drogerien und Supermärkte bieten die zum LEGALEN Kauf an.

Antwort
von Herzchenherz, 47

Muss man das verstehen? 😂😅

Antwort
von fremdgebinde, 46

Drogerie

Antwort
von FooBar1, 22

Gegenfrage wo gibt es den illegale Kondome?

Antwort
von Flohrianus, 54

Apotheke, Supermarkt, Drogerie.....

p.s. wo kann man die illegal kaufen?

Kommentar von deathwolf666 ,

Gefälschte aus China 😂😂 sind bestimmt illegal 😂

Kommentar von Grautvornix ,

Das geht nur im Vatikan: Ist aber von abzuraten, die gehen nicht zimperlich mit einem um wenn sie jemanden erwischen. Scheiterhaufen, Hölle, usw.