Habe das Gefühl, dass ich recht zügig tippe, aber ich könne mich täuschen...wo kann man das unkompliziert herausfinden?
Hier ein toller Test: http://speedtest.schnell-schreiben.de/ Ich sag dir jetzt aber nicht, wie schnell ich war :-)))

kannst ja mal bei einem Schreibmaschienenwettbewerb mitmachen...wenn du letzte/r bist, bist du zu langsam!

versuchs mal in der Lottoannahmestelle, vielleicht haben die eine Möglichkeit

Wenn Du dies in 2 Minuten fehlerfrei abtippen kannst bist Du sehr gut: Taraflar arasindaki davanin yapilan muhakemesi sonunda mahalli mahkemece averilen ve yukarida tarih numarasi gösterilen hükmün temyizen mürafaa idrasi suretiyle tetkiki istenilmekle durusma icin tayin olunan bugün temyiz eden ... ... vekili Av. Necati Sahin geldi. Karsi taraf tebligata ragmen gelmedi. Gelenin konusmasi dinlendikten sonra isin incelenerek karara baglanmasi icin durusmadan sonraya birakilmasi uygun görüldü. Bugün dosyadaki bütün kagitlar okunup geregi görüsülüp düsünüldü.
Dosyadaki yazilara kararin dayandigi delilerle kanuna uygun sebeplere ve özellikle delillerin takdirinde bir yanlishk görülmemesine göre yerinde bulunmayan bütün temyiz isteginin reddiyle usul ve kanuna uygun olan hükmün ONANMASINA, asagida yazih onama harcinin temyiz endene yükletilmesine, pesin alman harcin mahsubuna, isbu kararin tebliginden itibaren 15 gün icinde karar düzeltme yolu acik olmak üzere oybirligiyle karar verildi.
Lola60 am 29. März 2008 22:12 siehe mal unter punkt 8 nach :-)
Hui, der Link war ja mal gut!!! Leider gibt es jetzt einen Süchtigen mehr - und einen total genervten Partner, der sich einfach nicht traut, den Zweikampf aufzunehmen. HIHIHI!!!! DH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hätte ja gerne mal Vergleichszahlen - wie schnell seid Ihr? Ich hab 331 Zeichen geschafft pro Minute, im Zwei-Finger-System...
Und wie viele Fehler???? Anschläge sind das eine, aber wenn ich dabei immer nur auf zwei Tasten herumhämmere schaffe ich locker mehr - von korrekt und falsch geschriebenen Wörtern hast Du ja wohlweißlich nix gesagt. Sehr clever! ;-))))
Hab höchstens drei Fehler gehabt, hab es jetzt viermal durchgespielt und hatte immer zwischen 325 und 338 Zeichen geschafft
Chapeau! Hatte eben mal 337. Aber ich übe weiter. ;-)))
goiles toil :-))
435 geschafft!