Frage von benhundefreund, 144

Wo kann man Komdome kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 71

Hallo benhundefreund,

Kondome kann man heutzutage zum Glück fast überall kaufen. Natürlich in der Apotheke, Drogeriemarkt, Tankstelle und in fast jedem Supermarkt. Oder natürlich auch im Internet bestellen. Hoffe, habe jetzt nichts vergessen.

Penisgröße solltest du tatsächlich wissen. Zumindest mal den Umfang, Länge ist dabei egal.

LG Sascha

Kommentar von Spongebob1994 ,

Gibt noch die Condomaten und kostenlos im Gesundheitsamt :)

Kommentar von SaschaL1980 ,

Naja, Kondomautomaten habe ich extra mal weg gelassen, da ich diese nicht für uneingeschränkt sicher halte. Wer weiß, wie lange die Kondome da schon drin sind.

Antwort
von almmichel, 53

Wenn du Manschetten hast gehe auf den Männerlokus einer Kneipe. Da hängt mit Sicherheit ein Pariser-Automat.

Antwort
von Vendasius, 90

Du kannst in der Drogerie, in der Apotheke oder im Sex Shop Kondome kaufen. Bevor du das machst, solltest du aber den Umfang deines Penis mit einem Maßband ausmessen. 12 cm Umfang ist die Größe 52-53 mm 13 cm 53-55 mm und so weiter. Am besten suchst du dir einen Rechner im Internet unter dem Begriff "Kondomgrößen Rechner".

Antwort
von Feuerherz2007, 68

Drogerie oder Apotheke. Solltest deine Pimmelgröße kennen, es gibt unterschiedliche.

Kommentar von Everyoung ,

Pimmelgrösse ich brech ab xDDDD

Antwort
von edsheeeran, 37

Drogerie, Apotheke oder im Internet 

Antwort
von Mikromenzer, 53

In der Apotheke, in jeder Drogerie, an der Tankstelle, an Kondomautomaten, teilweise auch im Supermarkt, ...


Antwort
von LonelyStranger, 64

Müller, dm... Drogerie halt.

Kommentar von Meli6991 ,

tanke, Rewe, Edeka, aldi

Antwort
von nettermensch, 46

Drogerie Markt

Antwort
von ProSafe, 16

Ebay.

Drogerieläden und Apotheken

Antwort
von Edlace, 14

Mediamarkt

Antwort
von JouBozz, 18

In Media Markt ich bin doch nicht blöd... :D
Spasss im Drogerie Markt oder Apotheke