gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man kleine Schachteln günstig bestellen? Rund oder eckig, zum Stülpen oder zum Falten?

gefragt von sturmhoehe am 04.11.2009 um 11:27 Uhr

Suche günstige Online-Bestellmöglichkeit für kleine Stülpschachteln - am liebsten rund oder auch Falschachtel. Wenn sehr günstig auch Spanschachteln. Weiß jemand Rat?!? DANKE!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Einkaufen x 2.903 Basteln x 1.585 Verpackung x 236

blaganda
beantwortet von blaganda am 4. November 2009 11:30
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ich weiß nicht ob das die richtigen sind ,habe vor kurzen meinen Kindern zum Basteln solche gekauft. http://www.jako-o.de/Startseite.home.0.html?ref_id=9639&quid=5105073135S9004... du findest aber ganz sicher welche noch bei homeidea.de wenn ich was suche finde ich es dort fast immer .Schönen Tag noch.

moosmutzelchen
beantwortet von moosmutzelchen am 4. November 2009 11:29
1x

Wenn sie für einen Adventskalender sein sollen, dann nimm doch einfach Streichholzschachteln.
Die beklebst du und kannst sie füllen.

Kommentar von sturmhoehe am 4. November 2009 11:31

Ich brauche sie in etwas größerer Größe, in die Streichholzschachteln bekomme ich das leider nicht rein. Vor allem die Höhe ist zu gering. Und in Bastlergeschäften sind die zu teuer, da ich eine größere Menge von über 100 brauche.

Kommentar von Fcda1960afe906ea8937b1ae155f056esmallmoosmutzelchen am 5. November 2009 13:44

Dann fiele mir noch McGeiz oder diese Pfennigläden ein. Manchmal können die was bestellen in der Menge.

anonym
beantwortet von sonjafr am 10. November 2009 10:47
0x

Frag doch mal unter www.werbefreu.de nach

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 6. November 2009 18:56
0x

Evtl. bei www.buttinette.de

sissibloom
beantwortet von sissibloom am 5. November 2009 17:16
0x

Schnäppchen Angebote habe ich auch bei www.edumero.de gesehen. Da gibts ne Menge toller Dinge! Schau doch auch mal dort vorbei!!!

Basteltante
beantwortet von Basteltante am 5. November 2009 07:36
0x

Hallo,

was soll denn in die Schachteln.

Ich mache viele versch. Geschenkboxen. Dreieckig, in Tortenform, rechteckig, quadratisch, ganz egal.

Diese sind dann alle aus Fotokarton (300g/m2). Ich weiß ja nicht, ob das für Deine Zwecke ausreicht.

Ich kann alles auch in versch. Größen machen.

Beim Preis werden wir uns auch einig.

Ciao,

Susanne Lazzaro www.tlazzaro.de

wallyherz
beantwortet von wallyherz am 4. November 2009 11:32
0x

versuch es hier mal, ist kostengünstig, da kannst du dir auch ein katalog bestellen > http://basteln-de.buttinette.com/shop/suchen-DE-de-BU/?/ErwinMueller/Search.ff?query=schachteln&filterGeschaeftsfeld=bu&m=bu_de&productsPerPage=12&xml=true

Kommentar von 60a96d410791b58581a6ff00705192a9smallwallyherz am 4. November 2009 11:35

irgendwie geht der link nicht ganz auf musst du halt da schachteln eingeben, dann kommen ganz viele verschiedene

naturfreund100
beantwortet von naturfreund100 am 4. November 2009 11:28
0x

Bastlergeschäfte.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.