gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo kann man kleine Programmieraufträge für Software (C/C++) aufgeben?

gefragt von Rippie am 19.04.2008 um 12:12 Uhr

Moinsen, ich hatte da eine gute Idee für einen Bildschirmschoner, für den allerdings C/C++ von nöten sein wird. Nun hab ich schon den ganzen Tag im Internet nach Privaten Leuten gesucht oder nach kleinen Firmen die solche Aufträge annehmen. Leider ohne Erfolg. Der Aufwand ist wirklich minimal und vermutlich schon nach wenigen Stunden fertig. Leider bieten die meisten Firmen nur Unternehmenssoftware usw. Die werden wohl kaum für Kleinstaufträge von Privatleuten Zeit haben.

Reply

Sender
beantwortet von Sender am 19. April 2008 12:20
0x
Thumb_up

Arbeitsamt? Aushang an der Uni?

Kommentar von Rippie am 19. April 2008 12:24

Joar, Arbeitsamt ist ne gute Idee, die Uni ist zu weit weg von hier

Edgar Niklaus
beantwortet von Edgar Niklaus am 19. April 2008 12:20
0x
Thumb_up

Sorry, ich will dich ja nicht demotivieren. Aber Bildschirmschober werden nicht mehr gebraucht bei den Flachbildschirmen.

Kommentar von Rippie am 19. April 2008 12:23

hehe, ja auch nciht mehr bei den Röhrenmonitoren ;) Das Ding soll einfach gut aussehen, mehr nicht. Und wenn es mich halt Geld kostet isses mir auch egal ;) Es ist einfach nur zum gut aussehen, wenn cih mal längere Zeit nicht anwesend bin. Macht sich besser als so ein Desktop mit ettlichen Icons drauf, die ständig in einen neuen Ordner verschoben werden ;)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.