Frage von Milia9875, 34

Wo kann man kleine head & shoulders Tuben kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Head&Shoulders, Business, 9

Hallo Milia9875,

entschuldige bitte unsere verspätete Antwort. :-)

Die kleinen 75ml Shampoo Flaschen von unserem Classic Clean Shampoo, bekommst du bei DM, Rossmann und bei Müller.

Ich hoffe, damit konnte ich dir weiterhelfen und die Info kommt noch rechtzeitig für dich. :-)

Viele Grüße,

Katja vom Head&Shoulders Team

Antwort
von Etnirp, 28

Müller hat oft so kleine Packungen^^