Frage von Urlewas, 97

Wo kann man klassisch barocken Unterricht bekommen ohne eigenes Pferd?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von friesennarr, Community-Experte für Pferde, 62

http://www.pferdevilla.de/

sind in Süddeutschland

Die bieten Kurse an, und haben garantiert Kontakte zu allen Barockreitschulen hier im Umkreis.

Antwort
von Schlappi2016, 74

Hallo,

aus welcher Gegend kommst du denn?

Ich kenne das Barocktrio aus Frankfurt, die bieten auch Unterricht auf Lehrpferden.

http://www.barocktrio.de/

Ich war an Tag der offenen Tür mal dort und fand es super :)

Kommentar von Urlewas ,

Danke, Schlappi! 

Das sieht toll aus. Vielleicht zu toll...

 Weißt Du zufällig, was da eine Reitstunde kostet? Und ob man diesen Einführungskurs zwingend vorher absolvieren muss? Und, wann es da mal wieder einen Tag der offenen Tür gibt?

Ich lebe in Süddeutschland, bin aber auch schon  in nördlicheren Regionen unterwegs.

Kommentar von Schlappi2016 ,

Leider weiß ich nicht was eine Reitsunde kostet, aber ruf doch einfach mal an, die sind super nett. Tag der offenen Tür wird immer kurz vorher auf denen ihrer Internetseite angezeigt. Ich glaube das war immer im Sommer.

Antwort
von Punkgirl512, 39

In der Gegend Düsseldorf bei www.equi-art.eu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten