Frage von SweetRetriever1, 84

Wo kann man Klamotten verkaufen?

Hey :3

Ich habe mich gefragt ob es sowas wie einen Kleiderkreisel gibt... Denn ich habe viele Sachen die ich gekauft habe und nicht einmal angeogen habe. Kann man vielleicht auch getragene Sachen verkaufen die einem nicht mehr passen - von Zustand aber noch gut erhalten sind??

Freue mich auf viele Antworten Liebe Grüße

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 45

Hey :)

Klar kannste getragene Klamotten verkaufen ----------> es böten sich mMn die Plattformen Ebay-Kleinanzeigen, der bereits erwähnte "Kleiderkreisel" oder auch Ebay Auktionen an, je nachdem was dir am liebsten ist ;)

Dicker Vorteil bei Ebay-Kleinanzeigen & Kleiderkreisel: Das Inserieren ist kostenlos, bei Ebay Auktionen werden immer Auktionsgebühren fällig.

Alles Gute & viel Glück beim Verkaufen :)

Kommentar von SweetRetriever1 ,

Dankeschön für die ausführliche Anwort :3

Kommentar von rotesand ,

...aber sehr gerne doch :)

Noch 'nen Nachtrag ----------> mit Ebay-Kleinanzeigen (aber auch mit Ebay Auktionen) habe ich klamottenmäßig (und auch allgemein) bisher ausschließlich sehr positive Erfahrungen gemacht :) Glatte Empfehlung also..!

Antwort
von kidsmom, 53

Nach den Feiertagen kannst du in einem Second Hand Shop fragen, wann ,wieviel und welche Art von Bekleidung genommen wird. Auch "willhaben" bietet die Möglichkeit auf einem Online Flohmarkt Kleidung, usw. zu verkaufen.

So oder so ist es ein mühsames "Geschäft", denn du kannst nur einen Bruchteil von der Summe verlangen, was es je gekostet hat, ebenso bekommst du in einem Second Hand Shop nur einen kleinen Betrag.

Danke für die schnelle Antwort :D

Kommentar von kidsmom ,

Gerne!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 22

Klar gibt es solche Seiten. Kleiderkorb ist die kostenlose Version für Kleiderkreisel & eigentlich auch genau so aufgebaut. Nur beim Kleiderkorb brauch man eben keine Gebühren für's verkaufen bezahlen. Ansonsten Ebay Kleinanzeigen. 

Gibt aber auch noch andere Seiten, einfah mal googlen. 😊

Antwort
von axnxz, 28

Guck bei App Store nach Kleiderkreisel:) es gibt auch Mamikreisel falls du schon Kinder hast:)

Antwort
von Yoshi33, 23

Also am besten sind die Seiten/Apps eBay Kleinanzeigen, Kleiderkreisel und shpock. Dort erreicht man die meisten Leute, wenn man irgendetwas verkaufen möchte. Etwas unpopulärere Seiten wie Kleiderkorb oder willhaben.at gibt es auch noch, wo du alte Sachen, die du nicht mehr benötigst anbieten kannst.

Antwort
von BabyGirl1999, 29

Shpock, da kannst du alles verkaufen, Kleidung wird auch sehr auf verkauft und die App ist sehr simpel :)

Cool, danke

Kommentar von BabyGirl1999 ,

Kein Ding :)

Antwort
von ich313313, 24

http://www.kleiderkreisel.de/

Da hast du deinen Kleiderkreisel ;)

Danke für die UML :)

Antwort
von rlx4me, 13

Seit August 2015 gibt es Miralia.

Gegründet wurde die Plattform zum Verkaufen, Tauschen und Plauschen von Ex-Mitgliedern einer anderen bekannten Plattform.

Die Mitgliederanzahl von derzeit ca. 4 Tsd. ist noch überschaubar. Somit hat man aber noch recht große Chancen entdeckt zu werden.
Die Atmosphäre im Forum ist freundlich und familiär.

Es gibt bei Miralia 3 unterschiedliche Account-Optionen:
- Gratis Account: man kann bis zu 30 Artikel mit jeweils max. 3 Fotos einstellen
- Basic Account: 4,99 €/ Jahr: man kann bis zu 100 Artikel mit jeweils max. 5 Fotos einstellen
- Premium Account: 12,99 €/ Jahr: man kann bis zu 1000 Artikel mit jeweils max. 10 Fotos einstellen

https://miralia.de/

Antwort
von AiSalvatore, 22

Es gibt ne Seite die Kleiderkreisel heißt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community