Frage von Kiko1888, 23

Wo kann man Kickbox lernen in Wien?

also schon ein gacheiter Verein oder was auch immer Bin männlich 16

Mir ist das Training wichtig und nicht der Kampf mit anderen weil ich keine Interesse daran habe mit anderen zu kämpfen sondern Körper zu tranieren/aufzubauen und Schlagkraft/ Muskeln zu verstärken

Antwort
von WienMeidling, 5

servas,dies hier ist ein guter verrein oder center wo du deine lieblingssportart lernen kannst.

http://kickboxen.at/

Antwort
von Alibe920, 4

Wie wäre es denn mit Google - kickboxen - Verein - Wien?

Und dann anrufen und sich nach den Modalitäten erkundigen...

Antwort
von eyrehead2016, 5

Dann geh ins Fitnessstudio. Dort kannst du besser Muskeln aufbauen.

Kommentar von Kiko1888 ,

Ja aber ich brauch jemdanden der mir einen gacheiten Plan sagen kann weil ich habe fast null Ahnung wie man so einen Plan macht welche Übungen wann

Kommentar von eyrehead2016 ,

Das sagt dir das Fitnessstudio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community