Frage von SimonFu, 53

Wo kann man Kaze no Stigma in Ger Dub online sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 47

Den Anime gibt es nicht mit deutscher Synchro.

Antwort
von Animakume, 49

https://bs.to/serie/kaze-no-stigma

Kommentar von DoktorUnken ,

Dub...nicht Sub.

Kommentar von Animakume ,

Hups, aber synchronisiert wurde er noch nicht. Sry :/