Wo kann man Kartons einzeln kaufen

9 Antworten

Brauchst Du Umzugskartons? Die gibt's oft in namenhaften Baumärkten (oder letztens bei einem bekannten Discounter). Oder brauchst Du sie für den Paketversand? Da gehst Du zu DHL/Postfiliale. Ich selber greife aber immer wenn möglich auf gebrauchte Kartons zurück. Da nehme ich dann meist gebrauchte (leere) Tapeten- Kartons. Kriegt man umsonst in Baumärkten.

in jedem Baumarkt - wäre aber sehr nett, du würdest eine kleine Erklärung geben, WAS für Kartons du suchst

Also Schuhkartons geben die Schuhgeschäfte gerne mal raus...und inzwischen gibt es da richtig gute!