Wo kann man Jungs beim Küssen anfassen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lol, umarme ihn einfach und dann sind deine Hand beschäftigt, anders; die Brust oder aber das Gesicht, wenn die Hände sauber sind, sind Alternativen z.b.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt auf den typen an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Rücken oder auf die Schulter? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Hüfte oder Talie find ich gut :D wenn du dazu noch dezent kraulst, rundest du den kuss noch schön ab. Ansonsten, wenn er nicht zu groß ist, die arme um den Hals legen oder den Kopf leicht festhalten. Schön ist auch, wenn du seine Hände nimmst und ihr euch ohne vie gegrabbel küsst. Wenn du dir allerdings sehr unsicher bist, guck was er macht und improvisiere. Mit der zeit werden sich vorlieben herausstellen.

mfG Luka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Jungen an, denn jeder ist anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Po. Das finden Jungs auch nice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Kopf (so "festhalten"), an den Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Hüfte oder auch am Kopf bzw Gesicht mit den Händen an den Wangen oder am Rücken.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?