Frage von wasgeht37, 178

Wo kann man Joko oder Klaas sehen außer bei Circus Halligalli?:)?

...Wenn man unter 18 ist...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HasiMausi86, 107

Erstens Alle Shows die ich dir verrate sind nicht ab 18 sonnder ab 16
und das sind folgende

- Joko gegen Klaas das Duell um die Welt ( außer dieses Jahr da ist Pause)
- Mein Bester Feind ( Falls es weiterhin aufgezeichnet wird, Berlin

- Teamwork (müsste in Köln sein

- Die beste Show der Welt ( Köln, aber dieses Jahr sind die Aufzeichnungen schon gelaufen)

und halt Circus Halligalli in Berlin welche auch ab 16 ist.

=) Ich weiß nicht wo du das her hast das alle Formate ab 18 sind aber laut Endemol ist das Mindesalter 16

Schönes Wocheenende

Kommentar von Maxizockt ,

Deine Antworten stimmen nicht ganz da kaum etwas in Köln aufgezeichnet wird sondern in einem Flugzeughangar in Berlin Schönefeld

Antwort
von TheGreatBlee, 133

Die haben nichts über 18 ?!?

Antwort
von BatmanZer, 116

Duell um die Welt