Frage von BlumeAmFenster, 75

Wo kann man jetzt noch Sims 3 kaufen (in der Stadt und nicht Online)?

Wo kann man Sims 3 kaufen, und wie viel kostet es jetzt noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 40

Müller, Mediamarkt, Saturn, Gamestop, die normalen Läden halt. Bei Mediamarkt hab ichs letztens für 30€ gesehen

Antwort
von MarcusAurelius2, 43

Ich würd mal bei Media Markt oder Saturn schauen. Kostet glaub ich immer noch so um die 40 Euro 

Kommentar von user023948 ,

Das Grundspiel kostet 30€ Die Erweiterungen zwischen 35€ und 40€, je nachdem, wie neu die Erweiterung ist

Antwort
von XaGais, 51

Kommt auf den Shop an ich denke so 5-15€

Kommentar von PrincessBlanc ,

Schön wärs. Sims 2 kostet jetzt so in der Drehe 😂

Antwort
von Oranzada, 48

Um die 30 €Ich kauf die immer in polen da kosten die sims 15-20 euro umgerechnet.