pgelli am 17.12.2008 um 22:46 Uhr
Ich würde gerne das triste Wetter in Deutschland hinter mir lassen und ein paar Tage urlaub machen. Wo kann ich für ca. sieben Tage, All inclusive , 500 € bis 800 € sonnigen (warmen) Urlaub machen?
Andalusien oder Canaren. ist allerdings um die Weihnachtszeit immer teuer.
Geh an den nächstbesten Flughafen, nimm schon mal die Koffer mit und frag nach. Viel Spaß
pgelli am 17. Dezember 2008 22:53 Danke, das ist doch auch mal eine Idee! Ich schreib vielleicht ne Ansichtskarte. :O))

eXpedia!! xD
pgelli am 17. Dezember 2008 22:52 Ein schönes Reiseziel wäre netter gewesen. Trotzdem danke. ;O)

pgelli am 17. Dezember 2008 22:51 Ja, ich bin ja nicht von gestern! Im Internet kann ich selbst schauen. ;O)
Mein Tip wäre an die schöne Costa Blanca. Viele überwintern hier aufgrund des milden Klimas. In dieser Zeit bekommt man recht preiswerte Unterkünfte im Hinterland der Costa Blanca. Ein reichhaltiges spanisches Menue kostet zwischen Euro 6,00 - Euro 10,00. Und das Ganze ist nur 20 Autominuten von Stadt Alicante entfernt.
Eine gute Auswahl an Ferienunterkünften haben Sie unter:
http://nordrhein-westfalen.kijiji.de/c-Reisen-Unterkuenfte-Ferienunterkuenfte-Eu...
Von den Temperaturen her würde ich dir zu den Kanaren raten, da kannst Du tagsüber normalerweise mit ca. 23-25° im Schatten rechnen, wobei man da ja in die Sonne geht :-))
Nachts wird es dort auch nicht so sehr kalt, so dass man abends meist mit maximal T-Shirt und dünner Jacke auskommt.
Im Süden der Inseln Gran Canaria und Teneriffa ist es übrigens wärmer und sonnensicherer als im Norden.
Vom Preis her kommst Du da auch gut mit Deinem Budget hin und die Flugzeit 4-5 Stunden ist auch vertretbar.
Alternativ Ägypten.
Schau doch mal auf http://www.reisebuchungonline.de/ da gibt es unter Last Minute Urlaub gleich mehrere Datenbanken zum stöbern und die erste davon zeigt Dir auch die aktuellen Temperaturen (im Fall der Kanaren vom Inselnorden).
Wie teuer? Wollte nicht mehr als 500 ++ € ausgeben. ;O( DH
Welchen Flughafen hast du denn in der Nähe. Gehe mal auf www.tuifly.de, gib deinen nächsten Flughafen ein und den Zielflughafen. Dann die Daten. Danach erscheint der Flugpreis. Dann bietet dir Tuifly noch die Möglichkeit, daß du am Zielort oder in der Nähe günstig ein Hotel buchen kannst. Außerdem kannst du noch auf www.lastminute.de nachschauen. Gib mal Lastminuteurlaub bei Google ein.
Danke @carlotac