Wo kann man jemanden kostenlos über das Handy orten?

11 Antworten

kostenlos gar nicht... und wenn dann muß der Andere das auch von seinem Anbieter freischalten lassen... und dir die Rechte für eine Positionsbestimmung einräumen. Eltern können das beispielsweise für ihre Kinder einrichten lassen.

Gar nicht. Es geht nur über die Polizei. Alles andere ist abzocke.

doch geht schon! Ich kann z.B bei O2 jederzeit mein eignes Handy orten, für den Preis einer sms

ganz kostenlos gehts nirgends und außerdem immer nur mit Anmeldung und Zustimmung des Besitzers

das ist nicht legal O.o ich hoffe nur das das nicht geht >.<

Hab mal auf so ner Kinderinternetseite gesehen, da konnte man das! Mußte aber gewisse Daten vom anderen Handy haben und von da aus auch bestätigen! Also ohne das Wissen des Besitzers schwierig