Frage von Mittenwalter, 11

Wo kann man informationen über ungerechte verhaltensweisen von Polizei und Straatsanwaltschaft vorbringen . Gibt es Foren wo ungerecht behandelte sind ?

Ich meine jetzt ist die richtige zeit unser Polizei und Staatsanwaltschaft auf gerechtigkeit einzustellen. Ich habe seit mehreren Jahren etliche erfahrungen das die Polizei und Staatsanwalt Diebe Betrüger nicht bestrafen sondern den geschädigten stumm machen oder sachen so verdrehen das wie in meinem falle ich auf dem schaden sitzen bleibe , mein geld nicht zurückbekomme und vieles mehr . Das ist genau das wo z.b. in Köln Neujahrsnacht tagelang nichts veröffentlicht wird um zu vertuschen .genau das gleiche wie bei mir nur das dort die masse und vieleicht jemand wichtiges dabei war wo nicht vertuscht werden kann . Bei mir passiert nichts Betrüger Diebe laufen ohne verhandlung weiter herum , Es ist wirkich viel angefallen und ich habe leider nur zu 5 vorgängen schriftliches wo jeder erkennen kann was da vorgeht . Mir wurde schon mit dem Tode gedroht wenn ich mich nochmal auf dem öffentlichen platz sehen lasse der Polizist wo die anzeige aufnahm sagte nur " sie können dorthin gehen ohne angst zu haben " ja das hätter er gern dann würde ich nicht mehr leben es waren keine deutschen die mich betrogen hatten .Solche sachen erlebe ich andauernd und ich denke ich kann doch nicht der einzigste sein . Oder sind alle so vernünftig sich mit der ungerechtigkeit abzufinden und nichts zu sagen weil sie vor der staatsmacht angst haben.... was ist bei uns nur los...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten