Frage von IIRAPTOXII, 69

Wo kann man Informatik studieren in Deutschland?

...

Antwort
von Harvix, 35

Zum Beispiel auf der Fakultät für Informatik der Technischen Universität München (TUM).

Antwort
von Hannibu, 28

An fast jeder Universität und sehr vielen Hochschulen in Deutschland...

Antwort
von Sevedays, 48

Da gibt es viele möglichkeiten. Gucke am besten mal im Internet nach. Im Kopf habe ich nämlich nur die Universität  in Aachen 

Antwort
von Tybalt9999, 30

Ernsthaft? Du willst Informatik studieren und hast noch nicht mal die Grundlagen drauf, z.B. wie man nach Stichwörtern im Internet sucht?

Vergiß es.

Kommentar von IIRAPTOXII ,

Noob

Kommentar von Tybalt9999 ,

Wirklich? Du pupst hier rum wie ein Großer, und das, nachdem du eine Frage gestellt hast, die für einen angehenden Informatiker die absolute Bankrotterklärung ist... Ist dir das nicht total peinlich?

Nochmal, vergiß das mit Informatik.

Kommentar von IIRAPTOXII ,

Bin 12 Jahre| Boom

Antwort
von Omnivore08, 23

An Unis oder FHs

Antwort
von SebRmR, 23

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community