Frage von aggrobat83,

wo kann man individuell bedruckte Fußmatten fürs Auto bestellen? Keine Stickerein

Suche Fußmatten im Tieger look gerne auch zum bedrucken lassen finde aber nix :( Nur Stickerein oder Ed-Hardy Tiger kram.... wer kann helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von renegade2k,

Du kannst denkbar schlecht auf eine Fußmatte etwas drucken, weil sie ja "fusselig" ist.

Man kann nur glatte Oberflächen bedrucken lassen.

So bleibt dir wohl nur etwas darauf sticken zu lassen, was viele Schuhmacher anbieten

Kommentar von aggrobat83 ,

Es gibt doch auch normale teppiche und fußabtreter zum bedrucken im Netz, also sollte das ja schon möglich sein

Kommentar von Laura ,

das stimmt! Alternativ könntest du dir im www.fussmatten-shop.eu individuele Fußmatten selbst gestalten und bedrucken und diese anschließend mit dem teppichmesser zurecht schneiden, oder?! Dann hast du beste Qualität, die lange hält.

Antwort
von Timmy2367,

Oder fast das gleiche http://fussmatten-welt.de die machen auch Automatten mit einem Designer 

Kommentar von aggrobat83 ,

die Frage habe ich vor fünf Jahren gestellt.... 

Antwort
von Timmy2367,

ich kann http://promotion-matten.com empfehlen ich glaube die machen sogar Autofussmatten

Kommentar von aggrobat83 ,

die Frage habe ich vor fünf Jahren gestellt.... 

Antwort
von Robinek,

Bei guten Autozubehör Läden

Antwort
von Laura,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meine Vorschlag: druck dir doch individuelle Fußmatten im www.fussmatten-shop.eu und schneide die dir dann mit einem Teppichmesser zurecht..

Antwort
von Laura,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei iDesign kannst du dir auch selbst Fussmatten gestalten: http://shop.einfach-selbst-gestalten.de