Frage von VIELLERNERIN, 30

Wo kann man in Zürich in der Schweiz gut shoppen?

Hallo, ich gehe am Samstag nach Zürich, um vom Lateinkurs aus die Dadaismus-Ausstellungen anzuschauen. Als Rahmenprogramm wollte ich fragen, wo man gut shoppen gehen kann. Danke VIELLERNERIN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ciara1995, 20

Also das kommt ganz auf dein Budget an? Grundsätzlich hat es überall Läden in Zürich, und auch am Bahnhof kann man shoppen. Kannst alles zu Fuss machen. (Achtung Zürich ist ziemlich teuer;-))

Antwort
von aurora13, 20

Ehm...Dir ist schon klar, dass die Schweiz im Vergleich zu Deutschland einfach mal doppelt so teuer ist!? ^^ Da wirst Du noch grooße Augen machen aber viel Spaß beim Shoppen :P

Antwort
von Wohlfuehlerin, 23

auf der bahnhofstrasse!

nehmt viel geld mit!