Die Leute aus unserem Orchester - okay, das sind nicht die Wiener Philharmoniker, aber auch Profis - geben aber teilweise relativ günstig Unterricht.
Und im Zweifelsfall kennen sie immer noch ein paar gute Adressen, z.B. von eigenen (ehemaligen) Schülern, die auch Anfängern einen passablen Unterricht geben.
Mein Sohn nimmt jetzt Schlagzeugunterricht bei der hiesigen Musikschule. Bis jetzt können wir noch bei den Nachbarn mittrommeln ;) die ziehen aber bald weg... so dass wir ein eigenes Schlagzeu...
gefragt von NuklearAklama am 28.05.2008 um 18:41 Uhr
hallo ich möchte am weekend eine kleine band gründen......wir haben einen kleinen Raum wo 4 mann und ein schlagzeug rein passen....das problem ist das der raum ja sehr klein ist und das s...
Mein Bruder hat sich vor einiger Zeit ein Schlagzeug zum Üben in sein Zimmer gestellt. Leider war das dann allen zu laut. Gibt es nicht auch so "gedämpfte" Schlagzeuge für ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
...na und was kostet der spaß? die sind doch sicher sauteuer...
Wahrscheinlich sind die nicht billig.
Die Leute aus unserem Orchester - okay, das sind nicht die Wiener Philharmoniker, aber auch Profis - geben aber teilweise relativ günstig Unterricht.
Und im Zweifelsfall kennen sie immer noch ein paar gute Adressen, z.B. von eigenen (ehemaligen) Schülern, die auch Anfängern einen passablen Unterricht geben.