Frage von 50Ananas, 15

Wo kann man in Wien breakdance lernen?

Guten Abend Ich bin männlich 16 Jahre alt und würde sehr gerne Breakdance lernen, ich weiß aber nicht ob ich dafür nun schon zu alt bin und ob es schon zu spät dafür ist und ich weiß nicht wo es solche Tanzschulen gibt. Ich bitte das in den Antworten nichts dummes wie:,, Google es doch einfach'' steht, weil ich hab nämlich schon gegooglet aber nichts gefunden MfG Ananas

Antwort
von NatalieW91, 10

Hallo Ananas!

Es ist nie zu spät um mit dem Tanzen anzufangen!

An deiner Stelle würde ich die Augen offen halten, denn oft werben Tanzschulen an Pinnwänden, in Schulen oder auch in Sozialen Netzwerken.

Im unteren Link findest du eine Tanzschule in Wien, in der du Breakdance lernen kannst- allerdings wahrscheinlich nicht mit gleichaltrigen :(

 http://www.vdc.at/kurse/kinderkurse-teens-kurse/breakdance-kurs-ab-10/

Hoffe, dass ich dir helfen konnte-LG Natalie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten