Frage von kieschke, 20

Wo kann man in Thailand am besten Windsurfen?

nicht in Pattaya, und keine hohen Wellen, also zum Anfangen für eine der auf einem See surfen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pluggy, 13

Hua Hin - wo ich lebe - ist bekannt fuer sein tolles Kite-Surfing-Revier.  Ich nehme an, dass du das mit  "Windsurfing" meinst. Denn das fruehere "Stehsegeln" wird hier schon seit langen nicht mehr praktiziert. Es gibt hier sehr gute - nicht zu teuere  -  kite-sufing-schools, wo man in 1 Woche des Surfing erlernt.

Antwort
von peterobm, 15

https://surfspot.de/category/surfspots/asien/thailand/