Frage von Beatawilczek11, 52

Wo kann man in Spanien Tiermedizin studieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mambero, 35

Die besten Universitäten für Tiermedizin in Spanien sind die Universidad Autónoma de Barcelona (Rang 18 weltweit in dieser Materie) und die Universidad Complutense de Madrid (Rang 50).

Rang 18 und 50 klingt zwar nicht soo toll, aber es ist wie gesagt der weltweite Vergleich. Unter den Top 50 ist hier nur 1 deutsche Uni (Ludwig-Maximiliams-Universität München; Platz 20), ansonsten fast nur Unis aus englischsprachigen Ländern.

http://www.topuniversities.com/university-rankings/university-subject-rankings/2...

Antwort
von asiawok, 36

Barcelona Universität  Fachrichtung  Medizin dann Tiermedizin.