Frage von Kalki2609, 31

Wo kann man in Spanien, bevorzugt Küstenregion über die Sommermonate arbeiten?

Wir wollen uns den Urlaub da unten finanzieren und überlegen gleich dort in der Region zu arbeiten. Hat jemand vielleicht Erfahrung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Espana, 11

Eigentlich schon zu spät Job zu finden.

wenn dann  sollte man Spanisch können.

Und für Catalunya Catalan mindestens Basic 1 haben. 

zudem eine weitere Fremdsprache.

Arbeitszeit ca 12h 7 Tage die Woche, schlechte Bezahlung..

Antwort
von MaxNoir, 19

Jugendtoursbegleiter oder Animateur, dafür gibts spezielle Jobbörsen, einfach mal nachschauen. 

Antwort
von Diodeicieli, 14

Wenn du Spanisch kannst, dann steht dir quasi die gesamte Tourismusbranche offen. Ich selbst kenne mich nicht in dem Gebiet aus, würde aber sagen, dass es im Norden, also Barcelona, Valencia mehr Aussichten auf Jobs gibt als im tiefsten Süden.

Antwort
von Wohlfuehlerin, 26

wenn ihr spanisch sprechen könnt und noch ein paar andere sprachen, sicher in jedem touristenort

Kommentar von Kalki2609 ,

Ja können wir. Einen Link oder sowas dazu gibts nicht oder? Also wo Jobs direkt vermittelt werden.

Kommentar von Wohlfuehlerin ,

Einen Link oder sowas dazu gibts nicht oder?

soll ich jetzt etwa für dich suchen.......................

Kommentar von Kalki2609 ,

Es hätte ja sein können, dass du etwas kennst, wen du schon versuchst die Frage zu beantworten. Verdammt war deine Antwort hilfreich. Danke.

NICHT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community