Frage von Hope124, 54

Wo kann man in Schweden Urlaub machen mit der Famile?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 36

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=urlaubsorte+in+schweden

Antwort
von ronnyarmin, 34

Auf jedem Campingplatz und in jedem Hotel. Genau wie in Finnland auch,

Antwort
von ponyfliege, 29

es kommt auf die interessen an - und wie alt die einzelnen mitglieder der familie sind.

sehr gute infos findest du auf dieser seite:

http://www.visitsweden.com/schweden/erleben/Mit-Kindern/

Antwort
von nettermensch, 27

Was sind denn euer Vorstellung verknüpft an schweden.  schweden bietet so viele facetten. das bevorzugt ihr denn.

Antwort
von suessf, 22

Wenn du so offen fragst, dann: Überall :-)

Wenn du eine brauchbarere Antwort willst, dann verrate uns doch bitte, was ihr denn gerne so machen würdet, was spricht euch besonders an (an Schweden)?

Je nachdem, ob ihr lieber in eine Stadt oder ans Meer wollt oder in die wunderschönen Wald- und Seengebiete Mittelschwedens oder in die abgelegene Bergwelt im Norden, oder in die endlosen Ebenen im Süden.... wird dann auch eine klarere Antwort möglich sein.


Antwort
von Berlinfee15, 18