Frage von Nilesk, 36

Wo kann man in ruhe tanzen?

Ich liebe das tanzen (hip hop, pop ..) bloß das problem ist immer das ich nie weis woo ich ungestört tanzen kann.. Wir haben eine kleine wohnung und teile mein zimmer auch mit meinen geschwistern und jedesmal kommt ständig jemand rein usw.. und in die tanzschule ist auch ziemlich weit und deshalb möchte ich auch zuhause üben. Ich habe mir überlegt sogar auf dem dachboden oder im wald bei mir in der nähe einfach mit Kopfhörer zu tanzen aber da gibt es keine spiegeln..beim tanzen brauche ich immer einen spiegel vor mir! Das Klingt jetz vielleicht etwas blöd aber der einzige ort wo ich tanze ist das badezimmer, denn da ist ein grosser spiegel aber auch da bin ich leider nie ungestört ...denn so gut wie jede 5 min muss jemand aufs klo also habe ich nirgens ein ort um für mich alleine irgentwo zu tanzen ...habt ihr vlt eine Idee? Wooo möglicherweise

Danke im voraus

Antwort
von IreneGreece, 14

Vlt in der Garage oder keller. Sonst vlt auf einem Schulhof dort gibt es ja Fenster wo man sich meistens segen kann.

Antwort
von nowka20, 16

auf dem klo bist du warscheinlich alleine

Antwort
von Sillexyx, 16

Im Keller einfach einen Spiegel aufhängen. 

Antwort
von eyrehead2016, 17

Wie du schon sagtest, einfach raus gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten