Frage von frufus, 29

Wo kann man in NRW Slalom oder Rennen fahren?

Hallo! Ich habe als Freizeitauto einen kleinen Flitzer und würde gern auf legaler Strecke ein wenig Slalom oder ähnliches Fahren. Ich will keine Riskante Strecke wie den Nürburgring sondern eher im kleineren Rahmen.

Gibt es da in NRW was?

Antwort
von siggibayr, 13

Verkehrsübungsplätze sind zum Üben da. Auch ein bißchen Slalom dürfte auf diesem legalen Platz drin sein.

Solche Übungen würde ich nur außerhalb des öffentlichen Verkehrsraumes ausführen.

Übungsplätze siehe: http://www.fahrschule-123.de/verkehrsuebungsplaetze/


Antwort
von AntwortMarkus, 19

Mache ein ADAC Sicherheitstraining mit. Da fährst du Slalom usw und lernst uch noch etwas dabei.

Antwort
von MKausK, 16

Nürburgring ist das Mekka von Bleifüssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten