gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
48 

Wo kann man in Nrw Poweriser ("Springstelzen") mieten?

gefragt von Marsha am 03.05.2007 um 5:14 Uhr

Möchte mal Poweriser ausprobieren, möchte sicher gehen das mir die Sache Spaß macht. Bevor ich mir welche kaufe und dann enttäuscht bin.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (4625)