Frage von Harec, 39

Wo kann man in NRW gut Paintball spielen - outdoor und keine Plastikhindernisse?

Ich weiß es ist schwer outdoor in Deutschland zu finden. Aber ich hab da was in Euskirchen und Mönchengladbach gefunden. Bin davon noch nicht überzeugt, aber es gibt zu viele andere Anbieterorte und mein Hirn ist überlastet 😁. Kennt jemand gute Bewertungsseiten oder eigene Erfahrungen? outdoor mit Netz ist noch zu verkraften. Doch sollte es Hindernisse wie Hütten, Kisten, Autos oder Trucks beinhalten (Also qualitativ schon höher) und nicht zu teuer (bzw. gute Angebote für Gruppen). Lg Harec

Antwort
von ChrisStory, 25

Beim Paintball lernt man eins recht schnell... ein Spielfeld was 100km entfernt ist, liegt quasi vor der Haustür ;)

Der Paintballpark in Aachen fällt mir da oben noch ein oder schau mal nach paintballcenter-obergebra.de, eurobiggame.de und paintball-sportpark-wetzlar.de ... sind nicht in NRW - aber super Events, bzw. Spielfelder

Ich bin aber eher so der Plastikhindernisstyp :D

Kommentar von Harec ,

Hab jetzt über Groupon in Brüggen was gefunden

Kommentar von ChrisStory ,

Im Spielfeldatlas aus dem pnhub solltest du auch mal nachschauen..

https://pbhub.de/atlas/index.php?type=0 und über google "Paintball NRW" findet man auch einiges ;)

Tipp: Paintballevents nie über JochenSchweitzer/Groupon usw. buchen - da zahlt man immer mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community