Frage von AkinnaX, 27

Wo kann man in Münster (Altstadt) gut und nicht zu teuer mit ein paar Mädels essen gehen?

Ich plane einen Junggesellinnenabschied in Münster und suche noch eine nettes Restaurant wo wir mit 9 Mädels gut und nicht zu teuer in der Altstadt essen gehen können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BGJ89, 12

- Blaues Haus (Grüne Nudeln!!!)

- Le Feu (Flammkuchen sind der Hammer)

- Bun Bites Beef (nicht direkt Altstadt, aber top Burger)

Antwort
von BarbaraAndree, 14

Hier ein Link zu deiner Frage:

http://www.muenster-geht-aus.de/?suche=Restaurant+in%20M%C3%BCnster&id=226&a...[app]=2&fm[mc][88]=1