Frage von merryyyy, 98

Wo kann man in München schick essen gehen?

In welchem Restaurant kann man richtig schick essen gehen.
Es in das man schick angezogen hin gehen kann und etwas Nobel ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chiller17, 55

Mc donalds

Antwort
von vanessacarina, 40

Mangostin, bayrischer Hof, vier Jahreszeiten, kufflers

Antwort
von kgsbus, 43

Es kommt auf Geldbeutel und Wünsche zum Stil an.

Aber die besten sind wohl:

Tantris

Küchenchef: Hans Haas

PLZ: 80805

210€ 10 Gänge
Küche: Klassische Gourmetküche Bewertung:

Dallmayr

Küchenchef: Diethard Urbansky

PLZ: 80331

175€ 8 Gänge Küche:
Innovative Gourmetküche

Atelier

Küchenchef: Jan Hartwig

PLZ: 80333

180€ 10 Gänge
Küche: Innovative Gourmetküche

EssZimmer

Küchenchef: Bobby Bräuer

PLZ: 80809

175€ 10 Gänge
Küche: Innovative Gourmetküche

Königshof

Küchenchef: Martin Fauster

PLZ: 80335

160€ 10 Gänge
Küche: Französisch

Geisels
Werneckhof

Küchenchef: Tohru Nakamura

PLZ: 80802

160€ 7 Gänge Küche:
Innovative Gourmetküche

Les Deux

Küchenchef: Johann Rappenglück

PLZ: 80331

110€ 5 Gänge

Küche: Französisch

---

Homepage ansehen, Kritiken lesen, Augenschein von außen und ggf.
rein und reservieren.

Antwort
von pipepipepip, 50

Restaurant 181 auf dem Olympiaturm. Sehr zu empfehlen!

Antwort
von ItzLinkPvP, 50

http://www.meschugge-muenchen.de
Einfsch auf Map gehen.
Super Restaurant mit Internationalen Speisen.
Sehr Lecker!

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Achso,ja ok "schick" kann man nicht sagen

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Ist nen Normales Restaurant,wenn du in die Maximilansstraße gehst muss man aber sehr Tief in dis Tasche greifen.....