Frage von dieanonymste, 20

Wo kann man in München günstig und vegan/vegetarisch essen gehen?

Frage steht oben:) ich weiss, dass es mittlerweile ein veganes Angebot bei Vapiano gibt... Abe habt ihr noch andere gute Tipps?

Antwort
von WildTemptation, 11

Ein vegetarisches Gericht gibt es fast in jedem Restaurant. Vegan ist schwieriger, notfalls bleiben Pommes oder Salat (nach der Sauce fragen!).

Aber du meintest eher Restaurants, in denen man als Vegetarier oder Veganer einer größere Auswahl hat, oder?

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man beim Inder oder allgemein Asiaten sehr gut fündig wird. Es gibt in München auch mehrere rein vegetarische asiatische Restaurants.

Ansonsten kann ich dir auch Hans im Glück sehr ans Herz legen. Davon gibt es mittlerweile mehrere Filialen. Ist nicht ganz billig, aber auf jeden Fall das Geld wert.

Neulich hat mir eine Freundin von einem veganen Restaurant in der Pettenkoferstraße erzählt - es heißt Max Pett. Ich selbst war dort noch nie, aber sie meinte, es sei ganz gut. Ich werde es auf jeden Fall auch mal ausprobieren.

Kommentar von dieanonymste ,

danke! deine Antwort war echt hilfreich:)

Antwort
von Melisa15, 18

Beim Hans im Glück gibt es vegetarische und Vegane Burger. Vor 17 uhr gibt es ein Mittagsangebot.

Antwort
von dieanonymste, 5

Wie du auch schon gesagt hast, Vapiano. Ansonsten auf jeden Fall einen veganen Burger bei Hans im Glück, Vöner (veganer Döner), Brezen, ansonsten schau mal hier nach ein paar Ideen:)


Lg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community