Frage von Leon094, 45

Wo kann man in Minecraft seinen Namen ändern?

Hi Leute Hat jemand eine Ahnung wie man den Namen in Minecraft ändern kann

Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragensammler, 35

Minecraft.net , dort anmelden. Bei Profil steht was von Namen ändern, dort gehst du drauf und gelangst auf mojang.com oder so ähnlich. Da musst du dich nochmal anmelden und kannst dann alles ändern.

Antwort
von rofelcoppter, 16

http://www.lmdfdg.com/q=minecraft+name+ändern