Frage von andreamaria,

Wo kann man in Mannheim frühstücken gehen?

Hallo,

ich würde am Wochenende mit meinem Freund gerne mal in Mannheim frühstücken gehen?

Wo geht man da am besten hin? Am liebsten wäre mir ein kleines Cafe- muss auch nicht unbedingt ein Buffet sein.

Antwort von dauerchiller,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Palm's in der kleinen Fressgasse, oder im Vernissage relativ direkt am Hauptbahnhof. Vernissage ist das romantischere von beiden :)

Kommentar von andreamaria,

Danke :) Ich werds mal auprobieren

Kommentar von 1hoss43,

Fressgass, da werden Erinnerungen wach........

Kommentar von dauerchiller,

:-D das schöne Monnem

Kommentar von 1hoss43,

Meine Geburtsstadt (in der Tullastraße, hinter dem Rosengarten) und oft zu Besuch dort, solange meine Verwandtschaft noch lebte.....

Kommentar von dauerchiller,

Ein Ortskundiger... :)

Kommentar von andreamaria,

So viele Ortskundige ... aber keiner hat noch ne Idee wo man hingehen könnten ;)

Kommentar von dauerchiller,

Mannheim ist groß, kommt drauf an in welcher Atmosphäre ihr gerne frühstücken würdet. Am Wasserturm gibts zahlreiche kleine süße Cafes, Restaurants mit tollem Ambiente ohne tolle Umgebung sind eben Palm's und Vernissage, dann gibts in Mannheim auch ein Fody's...

Kommentar von KurzAdler,

Gute Idee, da muss ich auch mal hin!

Kommentar von KurzAdler,

Gute Idee, da muss ich auch mal hin!

Kommentar von dauerchiller,

Wusste gar nicht, dass es soviele Mannheimer unter uns gibt lach

Antwort von UschiFrankfurt,

Hallo Andrea,

ich und meine Freundinnen gehen zum Brunch ab und zu ins Kaffee Kult. Allerdings ist eine Reservierung vor allen am Wochenende empfehlenswert.

Antwort von szylla2002,

Hier kannst findest du Restaurants in Mannheim die Frühstück anbieten:

http://gastro-stars.com/Restaurant-Mannheim/Cafes-in-Mannheim.html

Antwort von AllesWisser1,

beim bäcker vielleicht

Kommentar von andreamaria,

Na ja, das man beim Bäcker grundsätzlich frühstücken kann, ist schon klar.

Ich bin aber auf der Suche nach konkreten Vorschlägen. Kennst Du vielleicht einen bestimmten Bäcker in Mannheim?

Kommentar von AllesWisser1,

ne leider ned^^ ich komme aus nürnberg^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community