Frage von Nimamd, 102

Wo kann man in Mallorca gut und günstig Lebensmittel einkaufen?

Hallo Leute,
Ich habe relativ ein großes Problem mit einkaufen und weiß nicht wo man was gutes günstig bekommt oder überhaupt Lebensmittelgeschäfte gibt's, wo man deutsche Produkte kriegt !!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinsel58, 54

Über ganz Mallorca verteilt gibt es LIDL, die auch deutsche Produkte anbieten. Dann gibt es kleinere Supermärkte, die fast ausschliesslich Deutsche Sachen verkaufen. Die Sachen sind allerdings meistens teuerer als heimische Produkte. Warum kaufst Du die nicht?

Antwort
von andie61, 70

Lese mal den Link dazu

https://www.mallorcareisetipps.de/wo-du-deutsche-lebensmittel-einkaufen-kannst/

Antwort
von BEAFEE, 76

Auf Mallorca gibt es wahrlich genügend Supermärkte, die auch deutsche Produkte führen. Ich hörte sogar von Aldi....^^

Antwort
von kenibora, 72

Am besten in Palma alle Supermärkte besuchen und die Preise vergleichen.... (kannst auch in andere Orte fahren)

Antwort
von amdros, 60

Im Lidl war ich auf Mallorca auch schon einkaufen..auch deutsche Produkte!

https://www.google.de/search?q=deutsche+superm%C3%A4rkte+auf+Mallorca&ie=utf...:de:unofficial&client=seamonkey-a&gws_rd=cr&ei=I36KV7GFDcKqU7v7s_AP


Kommentar von Nimamd ,

Und bis wie viel Uhr ist das dann geöffnet (Lidl )?

Kommentar von amdros ,