Ich fahre ein paar Tage nach Madrid und suche eine billige Schlafgelegenheit. Kennt sich da jemand aus und hat einen Tipp für mich?
also ich glaub kaum das dir jemand auf anheib ein hotel oder so sagen kann ... googel es einfach ooder gugg bei den großen reiseveranstaltern wie tui oder im reisebüro

Bei Bekannten, die da zufaellig wohnen....ansonsten sind gute Lagen in Weltstaedten immer teuer, selbst Absteigen im Verhaeltnis zum Gebotenen. Wenn also günstig, dann Randgebiete waehlen und mit den U-Bahnen oder Bussen (Strassenbahnen) wieder in das Zentrum günstig fahren. ♥lichst Bert Otto
Kommt darauf an, wie hoch deine Ansprüche sind, aber wenn du wirklich nur eine billige Übernachtungsmöglichkeit suchst, dann würde ich dir Couchsurfing empfehlen. Da bieten Leute kostenlose Schlafplätze an! Vielleicht ist ja was für Madrid dabei

bei www.spanien-netz.com kann man Hotels in ganz Spanien ganz einfach suchen und finden. Bei der Suche kann auch die gewünschte Kategorie oder ein Maimaler Preis angegeben werden. Ohnehin sind die Suchergebnisse ausserdem nach Preis sortiert. Neben den Unterkünften sind auf dem Portal auch noch viele interessante Infos zu Spanien.