Frage von Dana1995,

Wo kann man in Lübeck billig stoffreste kaufen ?

Hallo ich mpchte das Nähen anfangen und suche dafür billig stoffreste in Lübeck. Kennt da jemand einen Laden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Youssar,

Im Kik. Musst nur eventuell vorhandene Nähte auftrennen.

Kommentar von fischerhundefan ,

lol

Antwort
von johmarie,

wenn ich in lübeck wäre würd ich in des kaufhaus da gehen. welches ist das? karstadt oder herti oder wie heißt des? du weißt bestimm welches ich mein. da in der nähe von dem tor. dann hoch richtung fußgängerzone am sky vorbei jedenfalls ganz in der nähe vom niederecker... aber lübeck ist für mich ein labirint.

Antwort
von halbwissen666,

Ich glaube Karstadt hat immer viel Reste. Ob die billig sind weiss ich nicht.

Antwort
von CarmenSt,

Hallo, ich bin Carmen und habe jahrelang in der Nähe Lübecks gewohnt ( Reinfeld ). Ich habe diverse Stoff,- Leder ,- und Kunstlederreste - für Dich ist sicher was dabei. Wenn okay, melde Dich mal unter: castsh@gmx.de Gruesse. Carmen