Frage von monikbsk, 114

Wo kann man in London gut einkaufen?

Naa,

Ich fahr bald auf Abschlussfahrt nach London und wollte mal fragen wo ich gute Klamotten her kriege. Man sagt ja auch das es von Marken her billiger sei. Stimmt das?

Antwort
von domtschig, 93

Also günstig ist in England eigentlich gar nichts...das hat GB allgemein an sich, egal ob England, Irland oder sonst wo.

Zur Zeit des Sommer- und Winterschlussverkaufs kann man Schnäppchen erhaschen, aber sonst muss man eher tiefer in das Portemonnaie greifen.

In der Oxford Street, Regent Street und Carnaby Street, besonders in und um diese 3 Strassen gibt es eine riesige Auswahl an Kleidung verschiedener Hersteller und diverser Preisklassen.

Antwort
von Mewchen, 94

Ich bin gestern erst aus meinem halben Jahr Auslandspraktikum aus London zurück. Billige Marken? Träum weiter. Maximal wenn Saisonwechsel ansteht, dann kannst du ein paar gute Schnäppchen machen.

Shoppen kannst du vor allem auf der Oxford Street ziemlich gut, aber auch in jedem anderem Shoppingcenter.

Kommentar von monikbsk ,

Super danke ♡

Antwort
von Rasenkp321, 92

Hey, also auf der Oxford Street gibts ne Menge Läden, auf Grund der Währung und den sonst so hohen Preisen ist es jetzt nicht so billig. Great Chapell heißt die Straße da gibts einen Topshop, Urban Outfitters Primemark usw. Sonst kannst du ja mal auf Märkten schauen Sonntags gibts die überall

Antwort
von MrsNachdenklich, 90

Nein London ist voll teuer -.-

Antwort
von Butler8070, 96

England ist alleine vom Wechselkurs her teuer. Oxford Street ist ein gutes Pflaster...sonst gibt es noch diverse kleine Läden, die ganz schick sind Überfall verteilt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community