Frage von bellaswan2001, 26

Wo kann man in Linz bei einer Ballettschule schnuppern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanzistleben, Community-Experte für Ballett, 15

Hallo Bellaswan,

diese drei Ballettschulen in Linz, kann ich Dir empfehlen. Ruf einfach an, frag, welcher Kurs für Dich in Frage käme und vereinbare eine kostenlose Schnupperstunde. Normalerweise wird das problemlos gewährt.

Viel Spaß und gutes Gelingen bei der Auswahl wünscht dir

Lilly "Tanzistleben"

1. Linzer Ballettschule
Leitung: Prof. Johanna Wilk-Mutard
Bethlehemstr. 24
4020 Linz
Telefon: 0732 / 77 93 66 

Dance Center Jane Gardner - YORK STUDIOS
Gesellenhausstraße 7
(Hotel Kolping)
4020 LINZ
Telefon: 0732 / 77 77 05
Fax: 0732 / 77 50 11
E-Mail: office@yorkstudios.at

Ballettschule MAESTRO
Leiter: Iassen Stoyanov
ehemaliges Apollokino
Bismarckstraße 18
4020 LINZ
Tel.: 0732 / 77 11 76

Kommentar von Tanzistleben ,

Vielen Dank fürs Sternchen! Es freut mich, wenn ich ein bisschen helfen konnte.

Antwort
von newbie80, 18

www.ballettschule-linz.at