Kennt ihr noch alle CDs? Das sind diese glänzenden Scheiben, die man in einen CD-Player legen kann, der dann Musik von sich gibt. also nicht vom Handy und auch nicht von ipod :-0
Jetzt mal im ernst, ich suche Plattenläden in den großen Städten NRWs, denn wenn ich Geld für Musik ausgebe, dann will ich auch etwas dafür in der Hand halten. Essen, Düsseldorf und Köln müssten doch noch so etwas bieten, oder?
Vielen Dank für eure Hilfe

ja, das muss ich auch leider immer wieder feststellen. Auch die großen haben keine richtige Auswahl mehr. Also bestellt man im Internet... :-(
Auch in Köln gibt es meines Wissens nach keinen "echten" Plattenladen mehr.
L.G.

In Köln irgendwo in der Nähe von Saturn (ein paar Straßen weiter)ist ein Plattenladen.Da ich immer nur Mitfahrer war kann ich dir die genaue Adresse leider nicht sagen.

In Köln im Saturn am Hansaring- dort gibt es die größte CD/ DvD Auswahl Europas, oder sogar Weltweit...
Es gibt in allen größeren Städten in NRW noch kaufhäuser in den Innenstädten. Und dort gibt es Schallplattenabteilungen, die immer noch CDs verkaufen.
chayenne1304 am 25. Mai 2009 09:24 vielleicht ja nicht.....wenn er schon schreibt,keine ipods und handys ;-))))

Auf Fragen die keinen Rat oder Hilfe suchen werde ich nicht mehr Antworten. Und nur noch 10 Punkte holen.
Gruß aus Hagen