Frage von ChemieAndPyro, 14

Wo kann man in kempten, memmingen (und Umgebung ) Praktiken in einem labor absolvieren?

Mein letztes Praktikum steht bald an ,mein Lehrer sagte wir sollen ein Praktikum in einen Betrieb absolvieren bei dem der beruf für uns in Frage kommen würde .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cathiii13579, 1

Es gibt ein Medizinisch-Diagnostisches Labor oder eben muva (beides in Kempten ).
Ps: Komme selber aus der Nähe von Kempten. ;)
Hoffe ich konnte helfen.
LG Cathi

Antwort
von AsbachUralt, 9

Karwendel-Weke (Exquisa) Die haben soweit ich weiß Labore.

Kommentar von ChemieAndPyro ,

Buchloe ist nicht gerade in der nähe aber trotzdem danke

Kommentar von AsbachUralt ,

Naja von MM sinds ca 30 Minuten mit der Bahn