Wer kennt ein Onlineportal (in englisch, deutsch, französisch oder spanisch) wo man nach möblierten Wohnungen für Istanbul suchen kann, auch Untervermeitung oder einfaches Zimmer wären ausreichend.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ich weiß , das klingt komisch , aber ich möchte längere Zeit so krank sein , das ich zwar zur schule kann , aber nicht beim sport mitmachen kann . Kann mir da jemand helfen ???
Ich ziehe demnächst für ein paar Monate ins Ausland. Kann mir jemand sagen, was man hier alles vorher erledigen sollte, also Behördengänge und so? Woran muss ich denken?
Ich benötige Rat für eine 70jährige Person, die nach Unfall für 3 Monate ans Bett gefesselt ist. Das Knie ist so verletzt, so dass das Bein nicht belastet werden darf. Ausserdem...
Da scheiden sich die Geister, die einen sagen hohe Wattzahl, dafür geringere Zeit, die anderen meinen geringe Wattzahl aber dafür längere Zeit spart Energie. Was meint ihr dazu?
Mal eine Frage aus reinem Interesse: Eine Kollegin ist seit fast 3 Monaten aus psychischen Gründen krankgeschrieben und ist nun schwanger geworden. Deshalb kam bei uns die Frage auf: hat man, ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.