Frage von Om3ral95, 66

Wo kann man in Internet ehrliche Freundin finden?

Gibt es?

Antwort
von Samika68, 29

Ich befürchte, dass nirgendwo sonst so viel gelogen wird, wie in Chats im Internet.

Es ist alles so herrlich anonym und man kann seiner Phantasie freien Lauf lassen.

Jemanden persönlich kennen zu lernen, hat den Vorteil auch Gestik, Mimik und die Betonung der Worte wahrzunehmen - daher solltest Du diese Möglichkeit vorziehen.

Alles Gute

Antwort
von SyntaxKot, 28

Gibt es eigentlich schon. Such dir Leute die in deinem Alter und in deinem Bundesland sind und skype doch mit denen. Wenn du sagst, dass es für dich ein guter Freund wäre, dann kannst du nach 6 oder 7 Monaten Skypen sagen. Hey, ich habe da so ne' Idee. Lass mal treffen. Kann sein, dass es bisschen riskant ist aber kann sich warscheinlich lohnen.

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Die findet man nicht im Internet sondern auf der Strasse. Beim Einkaufen. Im realen Leben. 

Kommentar von Torrnado ,

das kann ich zu 100% bestätigen !

ich hatte schon mehere Dates mit Frauen ausm Internet - alles ein Reinfall. was ich da schon alles Negatives erlebt habe, ist unglaublich. kannste alle vergessen

Antwort
von Cupcake4444, 14

Es geht schon, aber ist im Internet ziemlich schwierig... Lovoo oder auf Instagram

Antwort
von Danielpt, 33

WoW, Ne jz ernsthaft denkst du unsere Eltern haben Internet gebraucht um sich zu finden?

Antwort
von asiawok, 17

Ehrlichkeit? Was ist das im Internet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten