Sukram71 am 04.09.2009 um 8:24 Uhr
Ich (m, 35) bin in Köln und habe ab morgen 1 Woche +1 Tag Urlaub. Ich überlege ob ich mit dem Auto in die Niederlande fahre und dort etwas Urlaub am Meer mache. (Wenn das Wetter halbwegs mitspielt.)
Nur wo ist schöner Strand, ist es ruhig aber auch ein kleines bisschen was los?

zandvoort, nich weit von amsterdam! da is party ohne ende und strand :)

Ich schliesse mich an, Zandvoort. Da ists nett, sind nicht sooooo die Asi-Ballermann-Parties, man kann jedoch schön weggehen oder sich in Ruhe an den Strand setzen. Und wo ein Coffeeshop ist, kann ich dir auch sagen wenn du willst.....;)
Als Campingplatz empfehle ich "de Branding". Viel Spass und erhol dich gut!
Sukram71 am 4. September 2009 08:30 Ich brauche ne Pension oder Hotel. (preiswert)
Budenmann am 4. September 2009 08:32 gibt es da auch in rauen massen. ich würde an deiner stelle für so einen kurzen Zeitraum einfach an diesen privaten b+b-häusern klopfen und fragen ob was frei ist, davon gibts da welche wie sand am meer (welch wortspiel)..
wickblau am 4. September 2009 08:34 schau im internet nach appartements ,haben wirauch gemacht, für 3 nächte 70 euro .ging
Sukram71 am 14. September 2009 11:09 Ich war jetzt 1 Woche in Zandvoort und es hat mir sehr gut gefallen. Der Strand ist schön. Der Wetter war toll. Der Ort selber ist schön. In 30 Min. ist man mit dem Zug in Amsterdamm (9,60 Euro hin und zurück).
Nur die Hochhäuser die man an den Strand gebaut hat, sind tot-hässlich. Aber wenn man etwas den Strand runter läuft, dann sieht man die nicht mehr. :O)
Danke für den Tip.
Zandvoort. Da hast du auch die Nähe zu Amsterdam und der Strand ist schön groß. Leider auch bei schönem Wetter ziemlich voll.
Sukram71 am 4. September 2009 08:30 @all
Danke!
Kann man da gut parken? In Amsterdam kosten Parkplätze soviel wie ne Sweet im Hilton.
wickblau am 4. September 2009 08:30 amsterdam is total teuer! also wir haben fuer einen kompletten tag im parkhaus fuer 30 euro gepark,t ansonsten haetten wir pro halbe stunde 5 euro zahlen muessen
Sukram71 am 4. September 2009 08:31 ja, ich weiß. :)
Aber wie ist es im Parkhaus?
wickblau am 4. September 2009 08:33 ich sag ja, du gibst dein auto ab und die parken dir das dann. das is gut, überwacht usw. 30 euro bis 24 uhr.darüber weiss ich nich!
Sukram71 am 4. September 2009 08:34 ach ich meine in zandvoort, nicht parkhaus, ich depp. :) Aber egal. ich sehe es ja.
Vliessingen und Catsand (weiß nicht ob ich es richtig schreibe)

Fahr auf die Insel TEXEL wenns schon Holland sein muß.
Ich denke die Nord-West Küste von Schouwen-Duiveland passt zu deinen Angaben. z.B. Renesse ist nett

Den Haag... Stadtteil Scheeveningen liegt direkt am Meer, hat eine wunderschöne Holzseebrücke. Da es eine Großstadt ist, kannst Du super zwischen Kultur, Shopping, Strand und Sightseeing wählen. Sehr günstige Unterkünfte, wenn Du nicht direkt am Meer wohnen willst.
Ich finde Zandvoort oder Scheveningen toll. Sind auch größere Urlaubsorte.
http://www.tripedio.de/integration/UrlaubsOrte/24800099/Scheveningen
Ich war jetzt 1 Woche in Zandvoort und es hat mir sehr gut gefallen. Der Strand ist schön. Der Wetter war toll. Der Ort selber ist schön. In 30 Min. ist man mit dem Zug in Amsterdamm (9,60 Euro hin und zurück).
Nur die Hochhäuser die man an den Strand gebaut hat, sind tot-hässlich. Aber wenn man etwas den Strand runter läuft, dann sieht man die nicht mehr. :O)
Danke für den Tipp. Du warst der Erste.